Wie unsere Abonnements funktionieren

Was ist ein Abonnement
Abonnements sind automatisch wiederholte Bestellungen, Zahlungen und Lieferungen des gleichen Produkts zu vorher definierten Intervallen (zum Beispiel jeden Monat).

Sie erhalten für jede neue Bestellauslösung und Zahlung eine gesonderte Benachrichtigung.

Ein Abonnement läuft solange, bis Sie es kündigen. Für die Kündigung reicht es aus, wenn Sie vor der automatischen Bestellauslösung die Kündigung in Ihrem Kundenkonto auslösen.

Wie kann ich mein Abonnement bearbeiten oder beenden?
Klicken Sie im Hauptmenü oder in Ihrem Kundenkonto auf "Meine Abonnements" (ggf. müssen Sie sich vorher einloggen).

Wählen Sie das Abonnement aus, welches Sie bearbeiten möchten. Dort haben Sie mehrere Optionen:

  • Sie können eine Lieferung überspringen
  • Sie können das Abonnement pausieren
  • Sie können das Abonnement kündigen
  • Sie können all dieses auch rückgängig machen
  • Sie können die Anzahl der Produkte ändern, die Sie mit jeder Lieferung erhalten
  • Sie können Ihre Liefer- und Rechnungsadressen ändern
  • Sie können Ihre Email-Adresse ändern
  • Sie können Ihre Zahlungsdaten aktualisieren

Was passiert, wenn eine Zahlung nicht ausgeführt werden kann?
In dem Fall werden wir Sie informieren, dass die Zahlung gescheitert ist und Ihnen einen Link mit der Möglichkeit senden, Ihre Zahlungsdaten zu überprüfen und zu aktualisieren.